ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH & Co. KG

Starnberg

Industrie

Starnberg

Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb & Regionalbetreuung Nord/Ost ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH & Co. KG Starnberg In Ihrer Funktion als Sales Manager akquirieren Sie branchen- und applikationsspezifische Projekte z. B. im Bereich der Femtosekunden Materialbearbeitung oder des Kunststoffschweißens und betreuen unsere Kunden.

Mit Präzision An Die Spitze Bei Uns Sind Sie Bei Der Technologie Von Morgen Mit Dabei In Unserem Unternehmen In Starnberg (ab November 2015 In Gilching) Stellen Wir Hochkomplexe Und Innovative Lasersysteme Für Industrielle Anwendungen Her Schwerpunkt Ist Die Materialbearbeitung Mit Pulsen Im Femto- Und Picosekunden-bereich Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb & Regionalbetreuung Nord/ost Ihre Aufgabe: In Ihrer Funktion Als Sales Manager Akquirieren Sie Branchen- Und Applikations­spezifische Projekte Z B Im Bereich Der Femtosekunden Materialbearbeitung Oder Des Kunststoffschweißens Und Betreuen Unsere Kunden Im Gebiet Deutschland Nord/ost Und Anderen Europäischen Ländern Sie Verkaufen Komplexe Und Er­klärungs­bedürftige Laserquellen Und -lösungen Indem Sie Die Optimale System­konfiguration Gemeinsam Mit Dem Kunden Und Unserer Applikation Erarbeiten Neben Der Gewinnung Neuer Kunden Und Dem Betreuen Von Bestandskunden Zählen Auftragsverhandlung Und After-sales-betreuung Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Impulsgeber Für Produkt Neu- Und Weiterentwicklungen Ihr Qualitätsprofil: Abschluss Eines Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studiums Laser-erfahrung Wünschenswert Erfahrung In Den Branchen Automobilzuliefer-industrie Und/oder In Der Anwendung Kunststoffschweißen Wünschenswert Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke überzeugendes Und Freundliches Auftreten Spaß Am Kontakt Mit Kunden In Den Verschiedensten Kulturen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Spannende Aufgaben Und Ein Selbstständiges Aufgabengebiet In Einem Familiären Mittelständischen Hightech-unternehmen Zukunftsorientiertes Dynamisches Umfeld Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem In Der Branche Geschätzten Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Sind Sie Interessiert Mit Uns In Eine Erfolgreiche Und Spannende Zukunft Zu Gehen Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Steht Ihnen Frau Andrea Rudischhauser Aus Unserem Personalbereich Unter Der Telefonnummer 08151 / 776-4146 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Petersbrunner Str 1b 82319 Starnberg E-mail: Bewerbung@baaselde Web: Wwwrofinde Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb & Regionalbetreuung Nord/Ost In Ihrer Funktion Als Sales Manager Akquirieren Sie Branchen- Und Applikationsspezifische Projekte Z B Im Bereich Der Femtosekunden Materialbearbeitung Oder Des Kunststoffschweißens Und Betreuen Unsere Kunden Starnberg

Servicetechniker (m/w)
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (Seewiesen)

Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb und Regionalbetreuung Nord/Ost
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (82319 Starnberg)

Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb und Regionalbetreuung Nord/Ost
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (Starnberg)

Gebäudetechniker als Elektroinstallateur für die Betreuung von technischen Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
   POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Bergkamen)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)